High Quality

LARPO. I DECIDE.

Auch wir haben uns entschieden. Und zwar für handgefertigte Schuhe aus den besten und nachhaltigsten Materialien „Made in Italy“.

LARPO Shoe‘s werden in Mailand in exklusiver Stückzahl gefertigt.

 

Wir sind der Überzeugung, dass traditionelles Handwerk nicht immer zu denselben bekannten Schuh-Modellen führen muss. Wir orientieren uns nicht an Bekanntem.  

Das wahre Handwerk bietet Basis für Veränderung.

Etwas Neues, Mutiges, Kreatives. Für LARPO Shoe‘s.

 

Weiches Innenleder in Kombination mit einer extrem leichten und gleichzeitig widerstandsfähigen Ledersohle führen zu einem einmaligen Tragegefühl. Sowohl barfuß als auch in Kombination mit Socken schmiegt sich das weiche Leder an den Fuß. Die einmalige Konstruktion des Schuhs bietet gleichzeitig sicheren Halt.


Wahrer Stil ist das Ergebnis von Selbstsicherheit. Ob Business-, Casual- oder Urbanstyle, dieser Schuh ist vielfältig und bietet vielerlei Kombinationsmöglichkeiten.

 

Welche genau?

Das entscheidest Du.

 

LARPO.


Tradition

From passion to vision.


Schon immer war es Leidenschaft. Dann kam eine Idee dazu, gefolgt von der Umsetzung.

 

Nun ist eine Vision. Eine Vision, den Herrenschuhmarkt nachhaltig zu verändern. Für mich bedeutet dies konkret, keine bekannten Schuhmodelle neu zu designen. Den nächsten Loafer neu zu gestalten? Oder den nächsten Oxford oder Derby?

 

Es langweilt mich. Es langweilt mich zu sehen, wie die Vielfalt auf der Strecke bleibt.

Daher war es mein Anliegen, einen Schuh zu entwickeln, der zu allen Anlässen und Situationen getragen werden kann. Raus aus den Konventionen – hin zur eigenen Entscheidung. Ganz egal ob im beruflichen oder privaten Alltag.

 

Daher lag die höchste Priorität in der Entwicklung auf der Komfortabilität und Leichtigkeit des Schuhs. Nach mehreren Versuchen in den letzten zwei Jahren und der Prototypenentwicklung in den verschiedensten Ländern wie Portugal, Spanien und Deutschland sind wir schließlich in Italien fündig geworden. Nur diese mailänder Manufaktur hat es mit viel Liebe zum Detail und erfahrener Handarbeit geschafft, die spezielle Sohlenkonstruktion und die exakte Verarbeitung der verschiedenen Leder und Materialien umzusetzen.

 

Es bleibt zum Abschluss nur zu sagen:

 

Entscheide, kombiniere, kreiere.

 

Viel Spaß dabei.

 

Ihr Philipp Dymke